menue
 
 

 

Hier bin ich. Noch...

8.9.07 22:04


War am Samstag noch mal in Washington D.C. und habe diesmal sogar das Capitol gesehen. Bin ganz zu Fuß hingelaufen und hab jetzt ne RIESIGE Blase unterm Fuß. Auaaaa!

5.9.07 15:03


Ohne Worte

5.9.07 15:00


Am Sonntag waren wir dann bei den Great Falls. Das ist nur ungefähr 25 Meilen von uns entfernt und totalschön. Ich zeig einfach mal ein paar Fotos ihr Lieben (höhöhö das hier liest ja wahrscheinlich eh keiner *g*):

 

Geil, oder?

1.9.07 02:25


Soooo....

Ich muss jetzt mal endlich mal wieder schreiben. Letzte Woche waren wir am Wochenende in Alexandria. Das ist eine Stadt, die sozusagen am Dreieck zwischen Washington D.C., Virginia und Maryland liegt. Alexandria liegt am Potomac und man kann vom Hafen aus über den Fluss schauen und D.C. sehen. Sehr schön. Hier ein paar Fotos:

 

 

 

 Es hat in einem Restaurant angefangen zu brennen und wir haben 3 große Feuerwehrwagen gesehen und mussten natürlich schaulustig wie wir sind zuschauen!

1.9.07 02:06


Washington D.C.

Jo, am Samstag war ich endlich in Washington, obwohl das ja nur ca. 1 Stunde im Auo von mir entfernt ist, hatten wir es noch nicht geschafft da mal hinzufahren. Am Samstag war es aber endlich so weit und der Wettergott war uns gut gestimmt, denn er hat die Sonne auf uns herab scheinen lassen... und es war keine Wolke am Himmel und es wehte ein wunderschönes Lüftchen. Denn wäre es so schwül gewesen wie die Tage zuvor, wären wir sicher nicht gefahren.

Nun ja, also erst mal mitm Auto losgefahren, zur Metrostation hin. Außer, dass ich fast wieder mal falsch rum in eine Straße eingebogen wäre, ist nicht viel außergewöhnliches passiert. Ach ja, doch, ich weiß jetzt wie man den Tempomat einstellt. Höhööö! Nunja, dann sind wir noch ca. ne halbe Stunde mit der Metro gefahren und dann fast direkt vorm Weißen Haus rausgekommen. Leider wussten wir nur nicht, dass es das Weiße Haus war, weil wir es nur von hinten gesehen haben.

Leider hat irgend ein Idiot sei Auto davor geparkt... Amis halt!

Dann sind wir weiter gelaufen zum Washington Monument, das man natürlich schon aus weiter entfernung sehen konnte.

So, hier haben wir das WWII (World War 2) Memorial. Öhm, da fällt mir nix zu ein...

Dann haben wir den Lincoln besucht. Der sitzt und sitzt und sitzt und glotzt sich die ganzen bekloppten an, die kommen um ihn zu forografieren.

Vom Lincoln Memorial aus hab ich dieses Foto gemacht. Das Washington Monument mit diesem komischen Teich davor, durch den Forrest Gump gelaufen ist...

ier noch einmal ne Straße und im Hintergrund das Capitol, in das ich unbedingt noch mal hin will. Leider waren wir noch nicht da, weil wir uns schlauer weise nen Sonnenbrand geholt haben und dann nicht mehr durch die Sonne rennen wollten.

So, muss jetzt mal was arbeiten gehen, man liest, hört, sieht sich, bis dann!

13.8.07 15:30


'Nabend!

So, habt ja länger nichts mehr von mir gehört, aber ich hatte leider ziemlich viel zu un und habe es leider nicht geschafft während der Woche mal ins Internet zu kommen und die Mails, die ihr mir geschrieben habt zu beantworten. Sorry! Das werde ich aber noch machen, versprochen!

Diese Woche hatte Chrlie Geburtstag und wir hatten Kindergeburtstag im Haus. Die waren Gott sei Dank pflegeleicht und sind dann zum Essen zu Chuck E. Cheese gefahren, wo es irgendwie für Kinder ungesundes Futter gibt... man weiß es nich' so genau... War außerdem noch angeln.... ich und Fische! Die haben ja viel zu wenig Beine! Total ekelig, dann is uns auch noch eine Angelrute ins Wasser gefallen, habe sie aber erfolgreich wieder raus gefischt. Freitag waren wir dann wieder mal im Kino.. höhö.. musste mir die Simpsons angucken... Hülfe!!!! Ich könnt schon immer brechen wenn ich nur die Anfangsmelodie im Fernseen hör.. und dann den ganzen Film? Aber ich wurde doch angenhm überrascht und ich fand ihn um Längen besser als die Serie, obwohl sich der englische Homer gar nicht so gut anhört... da find ich die deutsche Synchronisierung schon besser. Heißt das jetzt Synchronisierung oder Synchronisation? Keine Ahnung...

Dann war endlich Wochenende. Am Samstag waren wir in Tyson's Corner in ner Mall. Dort hab ich den ersten Buchladen in Amiland entdeckt und mir mal gleich ein neues Gekauft, obwohl ich den Potter 7 ja noch gar nicht durch hab. Dann waren wir mal wieder im Outlet von Old Navy, wo ich mir noch einen Pullover gekauft hab, weils im Kino hier ja immer so kalt ist (den wollte ich ja eh kaufen) und noch 2 Hosen! Man glaubt es kaum... ich hasse Hosenkauf. Mama kann stolz auf mich sein! Um 22:00 haben wir dann noch die Spätvorstellung von Harry Potter and the Order of the Phoenix gesehen und ich muss sagen, ich war etwas enttäuscht. Natürlich konnte man ja erwarten, dass der Film bei der Länge des Buches einiges weglassen musste, aber nun ist von der Geschichte leider nur noch das Skelett übrig welches ziemlich düster ist und die lusigen, heiteren Momente, die in dem Buch neben der Spannung wieder für Entpannung sorgen, sind fast alle weggelassen worden.

Ja, heute, also Sonntag haben die Miri und ich, bei der ich übernachtet hab, bis Mittag gepennt, haben dann unser Nahrhaftes Eisfrühstück zu uns genommen und sind dann zu Claudia aufgebrochen. Sind dann noch mal nach Leesburg gefahren und haben bei Micheals, das ist ein riesiger Bastelladen, nach Scrapboks geschaut. Falls ihr nicht wisst, was das ist, ich wusste es bis gestern auch nicht... das ist ein Buch, von der größe eines großen Fotoalbums in Deutschland, das bim Kauf nur aus weißen Siten besteht, die man dann mithilfe von allerhand Materialien wie Fotos und Stickers u.s.w. zu schönen Seiten Gestalten kann, die dann als Erinnerung dienen können. Wir drei haben beschlossen uns jeder eins zu holen und dann zusammen diese Bücher zu basteln um sie dann später als Erinnerung an das Jahr zu haben. Freu mich schon sehr drauf damit anzufangen, wo ich ja so ne Basteltante bin.

Außerdem haben Miri und ich den Sonntag nun offiziell zum Pizzatag ernannt und werden uns nun in der Woche von der Pizza fernhalten und dann jeden Sonntag über diverse Pizzas herfallen! Leckaaa!

So, ich werd jetzt mal versuchen im Potter weiterzukommen und die Frge zu klären wie die Reih jetzt ausgeht. Ich meld mich demnächst wieder, eine schöne Woche an alle und bis demnächst!

Hier für Papa: Fotos von meinem Auto... ich weiß, müsste mal gewaschen werden. Volvo 70 XC (Cross Country)

6.8.07 03:43


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de