menue
 
 

 

 

 Am Strand bei der Training School auf Long Island

Hi Guys!

 Soooo, dann will ich euch mal was erzählen...

 

Bin am Freitag abend hier in Virginia angekommen und ich finds hier einfach traumhaft. Es ist überall schön grün und richtig hügelig und bis auf heute hat jeden Tag die Sonne geschienen.

Heute war es leider ziemlich schwül, aber da ich mich beinahe die ganze Zeit im Haus aufgehalten habe, ist das nicht so schlimm. Die Hosteltern und die Jungs sind alle total lieb zu mir und Johanna, die zur Zeit noch das Aupair hier ist, ist mir sehr hilfreich, weil sie mir alles zeige kann. Johanna ist auch ne ganz liebe und die Jungs lieben sie. Da ist es schon schwierig ran zu kommen, aber die Jungs sind offen für alles und jeden.

 Bin auch das erste mal Auto gefahren am Montag und habe natürlich versucht mit links zu bremsen, was, wie wir alle wissen, nicht so gut klappt *g*

Dafür habe ich den Weg zur Schule der Jungs ganz alleine gefunden, was gar nicht so leicht ist, da man dahin ungefähr ne 3/4 Stunde braucht. Bin dann auch noch nach Purcellville, der Nachbarstadt gefahren und war da im Grocery Store und hab mir n bisschen was zu futtern geholt. Auf dem Weg zur Post Office hab ich mich kurz verfahren, es dann aber doch gefunden und sogar Briefmarken bekommen, nur leider die Falschen.

 Fotos vom Haus und so mach ich wahrscheinlich erst nächste Woche, wil ich das unhöflich fände, wenn die sehen, dass ich deren Haus fotografiere und rum zeige, wenn die zuahuse sind.

Mehr vielleicht morgen abend, wenn ich Zeit finde! 

 

@Mama,Papa,Lars und Luk: Hab euch lieb!

 

Times Square in New York

28.2.05 17:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de