menue
 
 

So Leute!

Heute ist Johanna nach Hause geflogen. Den Abschied mit anzusehen ist echt traurig. Ich mag keine Abschiedsszenen, da muss ich immer gleich mitheulen. Aber ich war ganz stark! Für die Jungs, da Jack schon am weinen war. Der hat sich aber recht schnell wieder gefangen, ungefähr nach 1 Minute!

Nun ja, ich hoffe mal, dass mir der Abschied nächstes Jahr auch so schwer fallen wird, da das ja bedeuten würde, dass es wirklich schön war.

Jetzt hab ich aber noch ein ganzes Jahr vor mir! Noch nicht viel gesehen und noch so viel vor!

 Hier mal ein Blick aus meinem Zimmer:

 

Das Nachbarhaus

 

Im Sonnenuntergang: Ein Stück unserer Einfahrt, vor den Bäumen verläuft die Straße
Um euch mal zu schocken, hab ich mich entschlossen ein Bild von meinem Zimmer in der Au pair Training School zu zeigen, in dem ich 4 Tage lang so ziemlich gelebt habe, mit 5 anderen Mädels.
Ich sag euch nur eins: Oma hat solche Betten für Gäste! Und die von Oma sind sogar noch besser!
Mein Bett!
Und noch ein Foto von der NYC-Tour, nämlich von unserem 1. Stop am Rockefeller Center
Rockefeller Center Eingang mit Flaggen
Muss jetzt leider aufhören, da der Fernseher ruft!!! Heute kommt was schönes!
Mehr morgen!
13.7.07 02:55
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ivan / Website (6.9.07 10:42)
Nice


Thrasyvoulos / Website (14.9.07 16:40)
Nice...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de