menue
 
 

Hey!!!

Was gehts bei euch so? Meine Jungs sind grad am TV gucken. Kennt ihr den Film "School of Rock"? Ich find den auch vol schön den Film und hab mal etwas Ruhe um hier nen Eintrag zu schreiben. Diese Woche ist echt krank, da ich jeden Tag 12 Stunden am arbeiten bin und schon um 7 anfange. Eigentlich is das ja gar nicht erlaubt, da man nur 45 Stunden arbeiten darf und das schon 60 sind, aber dafür muss ich während die Jungs Schule haben nur 7 Stunden arbeiten. Bis dahin sind es allerdings noch 6 Wochen...

Heute abend gehe ich mal etwas früher schlafen, damit ich nich immer wie ne Wasserleiche aus der Wäsche schaue. Übrigens: Ich hab ne Ameisenplage.... in meinem Zimmer!!!! Ich weiß auch nicht wieso die zu mir ins Zimmer kommen... oder wo die her kommen... HILFE! Haben die Backpulver? Damit kann man die doch töten oder?

So, jetzt aber werde ich euch mal zeigen wo ich wohne....

Mein Zimmer befindet sich über der Garage (links) und ist über die Treppe zugänglich

Und als ich letztes mal bei Giant, also dem Supemarkt in Purcellville war, haben die Miriam und ich eine Hummer-Limousine gesehen:

 Cool, wa?

Joa... ansonsten gibts nicht viel zu berichten. Die letzten Tage hatten wir eigentlich immer über 30°C. Gott sei Dank hat es heute mal ein bisschen geregnet, aber nur 5 Minuten, sodass es sich nicht wirklich abgekühlt hat.

Mehr News demnächst!

18.7.07 19:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de