menue
 
 

Moinchen!

So, heute ist Sonntag und ich hatte das Haus hier das Wochenende über für mich allein und habe die Miriam und die Claudia bei mir gehabt und wir haben esuns ein bisschen gut gehen lassen... Gestern waren wir in ner Shopping-Mall, in der ich aber nichts gekauft hab, weil es einfach zu teuer war. Dafür gabs da H&M, der aber nicht weiter spannend war.

Haben dann gegen 16 Uhr noch bei Fridays Mittag *g* gegessen, wo ich mir ziemlich sicher bin, dass am Nebentisch ein Deutscher war. Hab mich aber nicht getraut ihn zu fragen....

Wieder zuhause angekommen haben wir noch einmal den Pool genossen und die frisch gekaufte Flasche.. öh... nun ja, ihr wisst schon leider nur halb geleert und um 23 Uhr waren wir dann noch mal im Pool. Voll schön, das der beleuchtet ist und das wasser immer noch pille warm war!

Bin eben wach geworden und werde mich jetzt wohl demnächst zum Frühstück runter machen, da ich spätestens um 12 anfngen sollte das Haus aufzuräumen, weil um 14 Uhr wieder mal Leute kommen um das Haus anzusehen...

Ach ja, am Montag war ich im Kino. Bin sehr stolz auf mich, weil ich den Weg zum Kino über den Highway ganz alleine gefunden hab. Hab mir mit den beiden jüngeren Boys Transformers angeguckt.. Der war voll gut, müsst ihr mal angucken..

29.7.07 16:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de